Ein Navi in Fleisch und Blut

Leipziger Volkszeitung vom 14.05.2014 / Muldentalkreis

guten Morgen Von Lisa Berins POI in Mutzschen. Foto: Lisa Berins Ich hab einen neuen Track ausprobiert und hab ihn dann mit den Points of Interest im Basecamp eingetragen." Was, denke ich, will mir der Autor dieses Satzes sagen? Mein Gegenüber spricht über sein neues Navigationssystem für Fahrräder. Um es nutzen zu können, muss der Radler eine Art Programmier-Sprache lernen. Die Belohnung: Er wird auf seiner Tour ("Track") nicht mehr orientierungslos auf einem Felde stehen, verpasst keine Sehenswürdigkeit ("Point of Interest" oder "POI") mehr und kann seine Erfahrungen auf der Strecke in einem Programm einspeichern (Basecamp). Da ich kein solches Rad-Navi ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sprache, Radfahrer, Frankreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Navi in Fleisch und Blut
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.05.2014
Wörter: 218
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING