Die Eulaer Christin Simmert und Mario Müller sind überglücklich mit ihrem ersten Kind

Leipziger Volkszeitung vom 14.05.2014 / Borna-Geithain

Aus Holly und Molly wird Polly Christin Simmert hält ihre kleine Polly liebevoll in den Armen. Foto: Nicole Rathge-Scholz Von Nicole Rathge-Scholz Eula. Die kleine Polly bereichert seit knapp drei Monaten das Leben von Christin Simmert und Mario Müller in Eula. "Polly ist ein Wunschkind, und Mario ist total stolz auf sein kleines Würmchen, wie wir sie immer liebevoll nennen", erzählt die frischgebackene Mutti. Zwar gab es leichte Komplikationen während der Schwangerschaft, aber ihr Töchterchen kam gesund und munter zur Welt. "Ich hatte in der 19. Schwangerschaftswoche Vorwehen. Das hat uns natürlich schon etwas Sorge bereitet", erinnert sich die 28-Jährige. "Aber ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Eulaer Christin Simmert und Mario Müller sind überglücklich mit ihrem ersten Kind
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.05.2014
Wörter: 550
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING