Fußball-Bezirksliga: Bad Lausick - Taucha 2:3

Leipziger Volkszeitung vom 12.05.2014 / Regionalsport

Stolle beendet SG-Durststrecke Bad Lausick. Die Gäste aus Taucha beendeten nach vier Niederlagen in Folge in der Nordstaffel ihre Bezirksliga-Durststrecke. Gastgeber FC Bad Lausick ging nach dem 1:4 im Hinspiel beim 2:3 in der Rückrunde erneut als Verlierer vom Platz. Liga-Torjäger Stolle hatte wenig Mühe, sein Konto von 18 auf 20 Saisontreffer auszubauen. Schon nach zwei Minuten kam Schneider auf der Torlinie frei zum Kopfball. Es war schwerer den Ball neben, als ins Tor zu setzen. Nach 15 Minuten zielte Tauchas Kapitän besser, als er in eine Freistoßeingabe von links lief und die Kugel ins Eck abrutschen ließ. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball-Bezirksliga: Bad Lausick - Taucha 2:3
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 12.05.2014
Wörter: 410
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING