Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.04.2014 > Fahrer unter Drogen Scheibe zerschlagen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Fahrer unter Drogen Scheibe zerschlagen

Leipziger Volkszeitung vom 23.04.2014 / Borna-Geithain

Unfall am Markt Zeugen gesucht Borna (nn). Er war nicht schuld, verliert aber die Fahrerlaubnis, der 43-Jährige, der vorgestern gegen 19.30 Uhr mit seinem VW-Transporter am Marktplatz in einen Unfall verwickelt wurde. Den hatte eine 22-Jährige verursacht, die mit ihrem Opel am Markt gehalten hatte, um eine Bekannte aussteigen zu lassen. Als die das Fahrzeug verlassen hatte, wollte die Opelfahrerin weiter und bemerkte den VW-Transporter hinter ihr nicht. Es kam zur Kollision. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der VW-Fahrer unter Drogen stand. Es war das zweite Mal, dass er von der Polizei in diesem Zustand erwischt wurde. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fahrer unter Drogen Scheibe zerschlagen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.04.2014, Länge 208 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fahrer unter Drogen Scheibe zerschlagen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 23.04.2014
Wörter: 208
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Droge , Kraftfahrzeug , Kriminalität , Unfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG