Urteil: Colditz muss erneut nach Naunhof

Leipziger Volkszeitung vom 19.04.2014 / Regionalsport

Fußball - Kreisoberliga Naunhof/Groitzsch. Die Colditzer Hoffnung auf drei geschenkte Punkte bleibt wohl unerfüllt. Das vor zwei Wochen ausgefallene Spitzenspiel der Fußball-Kreisoberliga wird nicht am grünen Tisch, sondern auf dem grünen Rasen entschieden. Zumindest sieht das Urteil des Sportgerichts im Fußballverband Muldental/Leipziger Land eine Neuansetzung der Partie zwischen dem Tabellendritten SV Naunhof und dem Spitzenreiter HFC Colditz vor. Allerdings ist es noch nicht rechtskräftig, weil die Berufungsfrist für beide Mannschaften bis in die nächste Woche läuft. Was war passiert? Nachdem die Colditzer ein Bitte der Naunhofer um Spielverlegung vom 5. auf den 6. April abgelehnt hatten, reichte der SVN eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Urteil: Colditz muss erneut nach Naunhof
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 19.04.2014
Wörter: 362
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING