Lee MacDougall gibt erstes Hauskonzert

Leipziger Volkszeitung vom 19.04.2014 / Borna-Geithain

Kinderhaus "Pestalozzi" Lee MacDougall aus London begeisterte im Kinderheim. Foto: Reinhard Weber Borna. Das Kinderhaus "Pestalozzi" in Borna hatte sich am Gründonnerstag einen Stargast zu einem Konzert eingeladen. Mit dem Sänger und Songwriter Lee MacDougall aus England, der sich in der englischen Pubszene schon einen Namen gemacht hat, konnte das Kinderhaus einen Künstler mit starkem musikalischem Feeling begrüßen. "Es ist mein erstes Konzert hier in Borna, gleichzeitig Abschluss meiner Deutschland-Tournee, die mich durch verschiedene Bundesländer geführt hat", brachte der sympathische in London lebende Mann zum Ausdruck. Eingefädelt hatte den Auftritt Nicole Kelka, seit 1997 Erzieherin im Kinderheim. "Ich habe Lee bei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Künstler, Konzert, Großbritannien
Beitrag: Lee MacDougall gibt erstes Hauskonzert
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 19.04.2014
Wörter: 278
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING