Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 19.04.2014 > Japans Schönheiten im Porträt...
Logo Leipziger Volkszeitung

Japans Schönheiten im Porträt

Leipziger Volkszeitung vom 19.04.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Klinik-Ausstellung Lutz Schaffranietz erklärt seinen Gästen bei der Eröffnung, wo die Bilder entstanden sind. Foto: Alexander Bley Delitzsch. Zur Feier des Tages hatte Lutz Schaffranietz seinen weißen Kittel gegen einen flauschigen Rollkragen und ein gedecktes Sakko getauscht. Schließlich stand nicht etwa die Tätigkeit des Anästhesisten im Delitzscher Kreiskrankenhaus im Mittelpunkt, sondern seine fotografische Schaffenskraft. Da wiederum seine Liebe zu Japan. Mit 40 Porträts ist diese im Foyer der Klinik bebildert. Am Anfang war der Tee. Vor allem aber die Frage, wo der herkommt. "Deshalb bin ich nach China gereist, mit einem kleinen Abstecher nach Japan", erklärt er das langsame Aufflammen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Japans Schönheiten im Porträt erschienen in Leipziger Volkszeitung am 19.04.2014, Länge 304 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Japans Schönheiten im Porträt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 19.04.2014
Wörter: 304
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fotografie , Japan
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG