Thomas Stelzer feiert die Fufftsch

Leipziger Volkszeitung vom 14.04.2014 / Muldentalkreis

Jubiläumstour Hier sehen wir uns wieder: Thomas Stelzer holt "gute alte Kerle" nach Trebsen. Foto: Frank Schmidt Trebsen. "Endlich wieder in Trebsen", freute sich Thomas Stelzer. Der Blues- und Boogie-Pianist machte auf seiner Jubiläumstour erneut Station in der Blueshochburg an der Mulde. "Welches Jubiläum eigentlich? Alle erzählen darüber, als wär′s was Besonderes, Fufftsch zu werden", gab sich der am 19. Januar 1964 in Dresden geborene Stelzer ahnungslos bescheiden und glaubte, "fufftsch wird doch jeder mal - zumindest fast jeder." Stimmt. "Aber nicht jeder heißt Thomas Stelzer und macht so guten Blues", war sich Bianca Fleckeisen in der Pause sicher. "Außerdem ist ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Sachsen, USA
Beitrag: Thomas Stelzer feiert die Fufftsch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.04.2014
Wörter: 291
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING