Naunhofer Schausteller teilt seine Geschäfte auf mehrere Plätze auf / Im vergangenen Jahr Einbußen durch die Flut

Leipziger Volkszeitung vom 14.04.2014 / Muldentalkreis

Bohms beginnt neue Saison diesmal in Dresden Alles in Ordnung: Vor dem Saisonstart wechselte Peter Bohms defekte Lampen am Kinderkarussell "Babyflug" aus, das er in Naunhof aufstellte.Foto: Andreas Röse Naunhof. Etwas anders als gewohnt startete der Naunhofer Schausteller Peter Bohms dieses Jahr in die neue Saison. "Normalerweise beginnen wir immer in Wurzen. Doch dieses Jahr fällt dort das Frühjahrsvolksfest aus, weil der Bürgermeister-Schmidt-Platz gebaut wird", sagt er. Die meisten seiner Fahrgeschäfte musste er deshalb etwas weiter transportieren. Sie stehen seit Sonnabend auf dem Frühlingsfest in der Landeshauptstadt Dresden. In den vergangenen Wochen hat sie der 49-Jährige flott gemacht. Er ist ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Naunhofer Schausteller teilt seine Geschäfte auf mehrere Plätze auf / Im vergangenen Jahr Einbußen durch die Flut
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.04.2014
Wörter: 466
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING