Hofterrasse der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis lockt seit Freitag zu Abstecher

Leipziger Volkszeitung vom 14.04.2014 / Borna-Geithain

Nun auch Stätte der Bewirtung "Na dann zum Wohl - auf einen erfolgreichen Start der neuen Hofterrasse der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis!", sagten sich die Eröffnungsgäste. Foto: Jens Paul Taubert Kohren-Sahlis (tl). Am Freitag war es so weit: Die Hofterrasse der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis im idyllisch gelegenen Pfarrhof wurde offiziell ihrer Bestimmung übergeben. "Wir sind seit heute gewissermaßen nicht nur eine Stätte der Bildung, Begegnung und Besinnung, sondern auch der Bewirtung", so Harald Bieling, Geschäftsführer der Diakonie Leipziger Land. Immer wieder sei man von Gästen angesprochen worden, ob denn nicht solch eine Erweiterung möglich wäre, um das einzigartige Ambiente zu genießen. Nun sei ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Hofterrasse der Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis lockt seit Freitag zu Abstecher
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.04.2014
Wörter: 207
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING