Fußball - Kreisoberliga: Geithain - Naunhof 0:0

Leipziger Volkszeitung vom 14.04.2014 / Regionalsport

Nicht langweilig Geithain (hhe). Keine Tore fielen gestern Nachmittag im Kreisoberliga-Duell zwischen dem FSV Alemannia Geithain und dem SV Naunhof. Trotz des 0:0 war es im Henning-Frenzel-Stadion beileibe kein langweiliges Spiel zwischen dem Vierten und dem Dritten der Tabelle. Obwohl sie Chancenvorteile hatten, enttäuschten die sich noch Aufstiegshoffnung machenden Gäste aus dem Muldental. Die Alemannen verdienten sich den Punkt durch hohe Laufbereitschaft und konsequente Freikampfführung redlich. Als die Naunhofer mit fortlaufender Zeit ungeduldiger und in deren Folge die Angriffsbemühungen ungenauer wurden, ergaben sich für die Einheimischen einige verheißungsvolle Kontermöglichkeiten. Doch entweder kam der entscheidende Pass nicht an, oder die Abseitsfahne ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Fußball - Kreisoberliga: Geithain - Naunhof 0:0
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.04.2014
Wörter: 313
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING