Vermieter in Großdeuben hat Familie mit sieben Kindern gekündigt / Besichtigungen ohne Erfolg

Leipziger Volkszeitung vom 11.04.2014 / Borna-Geithain

Adams auf Wohnungssuche Die Familie Adam aus Großdeuben sucht eine neue Bleibe und würde sich über entsprechende Angebote sehr freuen. Foto: privat Großdeuben. Seit drei Jahren ist Familie Adam im Böhlener Stadtteil Großdeuben zu Hause. Die Wohnung bietet genügend Platz für die Eltern und ihre sieben Kinder. Doch die schöne Zeit scheint vorbei zu sein: "Uns wurde zum 1. Mai gekündigt", sagt Petra Adam. Ihre Suche nach einem neuen Zuhause gestaltet sich allerdings schwierig. Von Saskia Grätz Die Fronten sind mittlerweile offenbar verhärtet. Es gehe ihm nicht um die Kinder, betonte der Geschäftsmann gestern auf Anfrage der LVZ. Er habe aus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Familie, Immobilienmarkt
Beitrag: Vermieter in Großdeuben hat Familie mit sieben Kindern gekündigt / Besichtigungen ohne Erfolg
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 11.04.2014
Wörter: 528
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING