Ohne Debatte: Ausschuss gibt grünes Licht für die diesjährige Förderliste

Leipziger Volkszeitung vom 11.04.2014 / Borna-Geithain

149 000 Euro für den Sport Borna. Schülerregatta auf der Mulde, 7-Seen-Wanderung, Ringelnatz-Lauf, Greifenhainer Pferdetage: Mit 149 000 Euro fördert der Landkreis Leipzig in diesem Jahr Sportveranstaltungen. Außerdem erhalten Sportvereine Unterstützung bei der Unterhaltung von Stützpunkten und bei der Anschaffung von Sportgeräten und Equipment. Das beschloss vorgestern Abend der Kreistagsausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Eine Debatte über die Förderliste, die zuvor mit dem Kreissportbund und dem Kultusamt abgestimmt worden war, gab es nicht. Sie wurde einstimmig angenommen. 48 Vereine hatten sich um Fördermittel beworben. Keiner dieser Anträge wurde abgelehnt. Allerdings fällt die Unterstützung für den 10. Muldental-Triathlon, die 7-Seen-Wanderung ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sponsoring, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ohne Debatte: Ausschuss gibt grünes Licht für die diesjährige Förderliste
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 11.04.2014
Wörter: 230
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING