2. Volleyball-Bundesliga: GSVE reist mit voller Kapelle nach Schwaig / Pietzonka illert nach Zuspieler

Leipziger Volkszeitung vom 11.04.2014 / Regionalsport

Das Ananas-Gefecht Noch einmal sollte GSVE-Libero Paul Geisler (rechts) seinem Teamkameraden Jens Andrä (links) beglückwünschen. Noch einmal sollte Robert Karl sein Lächeln aufsetzen (Mitte) und noch einmal sollte René Berlet auf die Zähne beißen.Foto: Alexander Bley Delitzsch. Wo ein Ende ist, gibt es auch einen Anfang. Und das gilt irgendwie fortwährend. Morgen endet die Saison der Zweitliga-Volleyballer. Für die Delitzscher in Schwaig, wo Punkt 19.30 Uhr die Partie angepfiffen wird. Gleichwohl blickt GSVE-Trainer Frank Pietzonka zielgerichtet voraus. Auf dem Gabentisch für 2014/15 fehlt noch ein Zuspieler. Von Alexander Bley Platz vier der Südstaffel ist in Sack und Tüten. Weder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: 2. Volleyball-Bundesliga: GSVE reist mit voller Kapelle nach Schwaig / Pietzonka illert nach Zuspieler
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.04.2014
Wörter: 456
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING