Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.04.2014 > "John Smith" gibt Ermittlern Rätsel auf...
Logo Leipziger Volkszeitung

"John Smith" gibt Ermittlern Rätsel auf

Leipziger Volkszeitung vom 11.04.2014 / Aus aller Welt

Norwegen Weiß nicht, wer er ist: Dieser junge Mann gibt Ermittlern in Norwegen Rätsel auf. Foto: AFP Oslo (AFP). Norwegen rätselt über die Identität eines Mannes ohne Gedächtnis: Der mysteriöse "John Smith", wie der junge Mann sich selbst seit seinem Auftauchen in Oslo nennt, gibt der Polizei seit Monaten viele Fragen auf. Entkräftet und kaum bekleidet wurde er am 14. Dezember 2013 im Schnee liegend aufgefunden. Offenbar handelt es sich um einen Tschechen. Er kennt nach eigenen Angaben weder seinen Namen noch weiß er, wie er nach Norwegen kam. Sein Gedächtnis setze erst wieder zu dem Zeitpunkt ein, als er im Krankenhaus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"John Smith" gibt Ermittlern Rätsel auf erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.04.2014, Länge 311 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "John Smith" gibt Ermittlern Rätsel auf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 11.04.2014
Wörter: 311
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Mord , Smith, John, Smith, John F
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG