Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.04.2014 > Basketball: Uni-Riesen scheitern im Playoff-Vierte...
Logo Leipziger Volkszeitung

Basketball: Uni-Riesen scheitern im Playoff-Viertelfinale

Leipziger Volkszeitung vom 10.04.2014 / Regionalsport

"Alles lief gegen uns" USC-Trainer Martin Scholz gibt seinem Team Anweisungen. Foto: Christian Nitsche Leipzig. Auch einen Tag nach der 74:95-Niederlage im dritten Playoff-Spiel gegen den SC Rist Wedel war Martin Scholz noch aufgebracht. "Diesmal lief wirklich alles gegen uns", war das Fazit des Uni-Riesen-Trainers nach dem Ausscheiden aus dem Playoff-Viertelfinale und dem damit verpassten Aufstieg in die zweitklassige Pro-A-Liga. Angefangen hatte der ganze Schlamassel schon bei der Fahrt ins vor den Toren Hamburgs gelegene Wedel: Auf der A7 machte erst der Motor des extra angemieteten Busses schlapp, dann führte ein schwerer Unfall in der Hansestadt zu einer weiteren Verspätung, s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Basketball: Uni-Riesen scheitern im Playoff-Viertelfinale erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.04.2014, Länge 345 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Basketball: Uni-Riesen scheitern im Playoff-Viertelfinale
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 10.04.2014
Wörter: 345
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG