Tischtennis - Landesliga: Brandis - Aue 4:11

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2014 / Regionalsport

Bittere Niederlage Brandis (ht). Im Spitzenspiel der Tischtennis-Landesliga (Staffel 2) mussten die Brandiser Herren gegen den SV ABS Aue die erste Niederlage der Saison einstecken. Sie fiel mit 4:11 sehr deftig aus. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften 8:8 getrennt. Brandis war damals noch mit dem kolumbianischen Gastspieler Ayrton Oviedo Escobar nach Aue gereist. Das aktuelle Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Die Brandiser kämpften, waren aber nicht mit Fortuna im Bunde. Von den 13 Sätzen, die erst in der Verlängerung entschieden wurden, gingen elf an die Gäste. Besonders weh taten zwei hauchdünne Niederlagen im fünften Satz. Felix ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Tischtennis - Landesliga: Brandis - Aue 4:11
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.03.2014
Wörter: 434
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING