Punktlos-Ära zu Ende: Erster Sieg für SVR-Frauen

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2014 / Regionalsport

Handball - Bezirksklasse Regis-Breitingen (rhd). Die Beharrlichkeit hat sich nun ausgezahlt. Fast fünf Spieljahre dauerte es für die Handball-Frauen des SV Regis-Breitingen nach dem Wiedereinstieg 2009 bis zum ersten Punktspiel-Sieg. Am Sonnabend feierten sie nun ihre Premieren-Zähler. Im Bezirksklasse-Kellerduell bezwangen die Regiserinnen den Vorletzten BSG Chemie Leipzig knapp mit 21:20 (16:8). Natürlich lagen sich Spielerinnen und Trainer René Köpp jubelnd in den Armen. In den ersten Jahren waren sie von den Konkurrenten belächelt worden. Doch dann hatten diese mit Anerkennung über die Mannschaft gesprochen, die trotz der Niederlagenserie nicht verzagte. Nun spendeten die Zuschauer in der Regiser Halle ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: Punktlos-Ära zu Ende: Erster Sieg für SVR-Frauen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.03.2014
Wörter: 221
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING