Mölkauer entführen den Siegerpokal

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2014 / Regionalsport

Fußball - Hallenturnier Borna (as). Die Fußballer des SV Mölkau gewannen das Turnier von Fortuna Neukirchen für zweite Männer-Mannschaften in der Sporthalle Borna-Ost. Allerdings hatten die Leipziger im Halbfinale auch viel Glück, als sie den SV Germania Mölbis erst nach einem 11:10 im Neunmeterschießen übertrumpften und ins Endspiel einzogen. Dort setzte sich Mölkau dann mit 5:2 gegen den mit Akteuren des ersten Teams verstärkten SV Blau-Weiß Deutzen durch. Den Kickern des FC Altenburg war im Halbfinale etwas die Luft ausgegangen, was nach dem schon gespielten A-Jugend-Turnier (ohne Wertung) auch kein Wunder war. Nach dem 2:3 gegen die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Adel, Versicherungsaufsicht, Arbeitslosenversicherung, Sozialhilfe
Beitrag: Mölkauer entführen den Siegerpokal
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.03.2014
Wörter: 365
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING