Lobstädt lässt Olympia-Teams nicht nach vorn

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2014 / Regionalsport

Fußball - Hallenturnier Frankenhain (den). Die Alten Herren der SG Olympia Frankenhain hatten zum Abschluss der Hallenfußballsaison noch einmal zu einem Turnier eingeladen. Mit einer "Krönung" für eins der zwei Gastgeber-Teams wurde es allerdings nichts. In einem recht fairen Wettbewerb setzte sich der TSV Lobstädt ungeschlagen und vollkommen verdient durch. Die Mannschaft gewann alle ihre sechs Spiele. Dabei stellte sie mit 15 Treffern auch den besten Angriff. Auf den Plätzen zwei und drei kamen die zwei Frankenhainer Vertretungen ein. Vierter wurde nach zwei Siegen und einem Remis der SV Fortschritt Lunzenau. Die SG Gnandstein folgte auf Rang fünf vor dem SV ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Olympiade, Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lobstädt lässt Olympia-Teams nicht nach vorn
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 27.03.2014
Wörter: 235
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING