Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 22.03.2014 > Vergebliches Versteckspiel in den Büschen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Vergebliches Versteckspiel in den Büschen

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2014 / Muldentalkreis

Polizeieinsatz Wurzen (lvz). Sie versteckten sich wie spielende Kinder im Gebüsch. Doch es half ihnen nicht wirklich: Die Polizei entdeckte am Donnerstag gegen 4 Uhr in der Nacht zwei ihnen bestens bekannte Drogenkonsumenten, die im Badergraben in eine Praxis eingedrungen waren. Dabei waren sie so laut, dass sie von Zeugen bemerkt wurden. Diese informierten die Polizei und schlossen das Duo ein. Als die 26 und 29 Jahre alten Eindringlinge das bemerkten, suchten sie das Weite, kletterten aus einem Fenster in den Hinterhof und anschließend über einen Zaun aufs Nachbargrundstück. Weil auch dort das Hoftor verschlossen war, versteckten sie sich im Schutz ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vergebliches Versteckspiel in den Büschen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 22.03.2014, Länge 254 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vergebliches Versteckspiel in den Büschen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 22.03.2014
Wörter: 254
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG