Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.03.2014 > Fußball - Kreisoberliga: Naunhof - Groitzsch 2:0 (...
Logo Leipziger Volkszeitung

Fußball - Kreisoberliga: Naunhof - Groitzsch 2:0 (0:0)

Leipziger Volkszeitung vom 17.03.2014 / Regionalsport

Favorit gewinnt Naunhof (rce). Die Groitzscher reisten am Sonnabend mit breiter Brust nach Naunhof, waren sie doch in den Pflichtspielen des Jahres bisher ungeschlagen. Diese Serie sollte beim Favoriten fortgesetzt werden. Leider kam es nicht so, wobei ein Unentschieden drin gewesen wäre. Am Ende setzten sich die Naunhofer mit 2:0 durch. Die Gäste waren in den ersten 45 Minuten völlig von der Rolle. Naunhof hatte das Spiel im Griff, kam jedoch zunächst nicht an der gut formierten Kette in Regie von Tim Dinius vorbei. Groitzsch kam in der Anfangsphase nur durch Standards zu Chancen. In der elften Spielminute, nach ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fußball - Kreisoberliga: Naunhof - Groitzsch 2:0 (0:0) erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.03.2014, Länge 336 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fußball - Kreisoberliga: Naunhof - Groitzsch 2:0 (0:0)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 336
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG