Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.03.2014 > Hilmer Dahlhaus darf Wanderpokal nun behalten...
Logo Leipziger Volkszeitung

Hilmer Dahlhaus darf Wanderpokal nun behalten

Leipziger Volkszeitung vom 10.03.2014 / Borna-Geithain

Rassegeflügelzüchter Frohburgs ziehen Bilanz Frohburg (tl). Traditionell mit einer Jahreshauptversammlung haben die Frohburger Rassegeflügelzüchter in den vergangenen Tagen das alte Jahr abgeschlossen. Höhepunkt dieser Veranstaltung ist stets die Vergabe der Jahrespokale. Den Wanderpokal bei Großgeflügel/Hühner konnte Sebastian Marek auf Zwerg-Rheinländer schwarz mit 378 Punkten erringen. Für Hessische Kröpfer schwarz mit 477 Punkten ging der bei den Tauben an Hilmer Dahlhaus. Letzterer darf ihn nun behalten, weil er ihn zum dritten Mal gewann. In der Jugendgruppe gewann Christopher Linz auf Zwerg-Wyandotten silberschwarz gesäumt mit 376 Punkten eine solche Trophäe. Den Rudolf-Trenkmann-Gedächtnispokal heimste ebenfalls Hilmer Dahlhaus auf Hessische Kröpfer schwarz mit 571 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hilmer Dahlhaus darf Wanderpokal nun behalten erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.03.2014, Länge 254 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hilmer Dahlhaus darf Wanderpokal nun behalten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 10.03.2014
Wörter: 254
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG