Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 01.03.2014 > Mit morgen ist übermorgen gemeint...
Logo Leipziger Volkszeitung

Mit morgen ist übermorgen gemeint

Leipziger Volkszeitung vom 01.03.2014 / Muldentalkreis

Guten Morgen Es hat ganz harmlos angefangen. Ich habe im Gespräch Uhrzeiten vertauscht und Daten verdreht. Passiert halt, denkt man sich, kleine Peinlichkeiten, die nicht weiter stören. Als ich jünger war, hat meine Mutti häufig durch genaues Nachfragen größeren Schaden verhindert. Aber irgendwann hat sie das leider nicht mehr gemacht. Das kam mir teuer zu stehen. Gescheitert bin ich am Abgleichen von Uhrzeiten. Die Folge war, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meine Fahrschulprüfung zu verpassen. Fast 100 Euro musste ich zahlen und war keinen einzigen Meter gefahren. Für gewöhnlich lernt man aus seinen Fehlern. Aber wie es scheint, bin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit morgen ist übermorgen gemeint erschienen in Leipziger Volkszeitung am 01.03.2014, Länge 203 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit morgen ist übermorgen gemeint
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 01.03.2014
Wörter: 203
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG