Vier Teams sind punktgleich an der Spitze

Leipziger Volkszeitung vom 26.02.2014 / Regionalsport

Kegeln - Bezirksliga, Männer Rochlitz (küh). Die Sportkegler des BSC Motor Rochlitz machen den Aufstiegskampf in der Bezirksliga Staffel 2 bis zum letzten Spieltag spannend. Der Spitzenreiter vom SV Fortschritt Oschatz hatte auf den Kegelbahnen "Am Regenbogen" gegen die gastgebenden Muldenstädter keine Chance. Zu Beginn des Wettkampfs ging es noch sehr eng zu. Die Rochlitzer Jörg Arnold (865) und Uwe Stagge (855) erzielten gute Ergebnisse. Ihre Gegner aus Oschatz hielten aber mit 853 und 840 Punkten gut dagegen. Der Vorsprung von 27 Punkten für den BSC war noch nicht beruhigend. Die Entscheidung zugunsten der Gastgeber fiel danach im mittleren Abschnitt. Wolfgang ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vier Teams sind punktgleich an der Spitze
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 26.02.2014
Wörter: 323
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING