Landläufig

Leipziger Volkszeitung vom 26.02.2014 / Medien

Rückblende Der Rücktritt - Die., 20.15, SAT.1 - Er unterschätzte die Gefahr, verhedderte sich in Widersprüchen, beging schwere Fehler und musste schließlich zurücktreten. Die letzten 68 Tage als Bundespräsident waren für Christian Wulff kein Zuckerschlecken. Was sich da vor zwei Jahren bei öffentlichen Auftritten, Pressekonferenzen und in Talkshows abspielte, ist noch gut im Gedächtnis. Doch was geschah hinter verschlossenen Türen? Was besprachen Christian Wulff und seine Frau Bettina? Wie gingen sie mit dem Druck um, unter dem sie standen? Auf diese Fragen konzentrierte sich das TV-Dokudrama "Der Rücktritt". In landläufiger Weise wurde wieder dokumentarisches Material und Spielszenen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Journalismus, Staatsoberhaupt, Fernsehen, Niedersachsen
Beitrag: Landläufig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Medien
Datum: 26.02.2014
Wörter: 211
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING