Kinderjugendhaus Fritz organisiert vielfältige Veranstaltungen nicht nur in der Ferienzeit

Leipziger Volkszeitung vom 26.02.2014 / Muldentalkreis

Kochen, malen und Keramik herstellen Der Fantasie freien Lauf lassen: Nele (l. 10), Leon (12) und Benjamin haben viel Spaß beim Monster malen. Foto: Cornelia Braun Grimma. Kreativität war vorgestern im Kinder- und Jugendhaus Fritz in Grimma gefragt. Während am Vormittag "Kartoffelmus mit Burger" gekocht wurde, stand am Nachmittag Malen mit Acrylfarben auf dem Programm. Elf Mädchen und Jungen nutzten gern das Angebot von Petra Bielefeld und ihrem Team im Frauenkirchhof 1. Mit von der Partie waren Leon (12), Benjamin (13) und Nele (10). "Ich male gern", sagte Benjamin, der gerade dabei war, sein Monster zu vollenden. Denn passend zur Faschingszeit sollten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kind, Jugend, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kinderjugendhaus Fritz organisiert vielfältige Veranstaltungen nicht nur in der Ferienzeit
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 26.02.2014
Wörter: 478
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING