Kaum noch spontan, aber immer noch hinreißend: Sunrise Avenue im ausverkauften Haus Auensee

Leipziger Volkszeitung vom 26.02.2014 / Kultur

Die Samu-Haber-Show Seit er TV-Coach bei "The Voice of Germany" war, strahlt das Bühnenlicht Samu Haber (37) noch heller an - hier im Haus Auensee.Fotos (2): André Kempner Mehr Mädchen als Jungs: Das Haus Auensee war seit Monaten ausverkauft. Man kann es schon fast als eine Art Heimspiel bezeichnen. Vor acht Jahren machten Sunrise Avenue in den Leipziger Gefilden ihre ersten tapsigen Schritte ins deutsche Musikbusiness, heute spielen sie in längst ausverkauften Arenen und Konzerthallen. So auch am Montagabend, als sie mit einer vorbildlichen Rock-Performance im Haus Auensee das Publikum zum Schwitzen brachten. Von Carolin Büttner Doch die Musik ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Theater
Beitrag: Kaum noch spontan, aber immer noch hinreißend: Sunrise Avenue im ausverkauften Haus Auensee
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 26.02.2014
Wörter: 639
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING