Australian Bee Gees gastieren in Grimma Karten für Bee-Gees-Konzert

Leipziger Volkszeitung vom 26.02.2014 / Muldentalkreis

Verlosung Grimma (lvz). Die "Australian Bee Gees" kommen am Sonnabend, 3. Mai, ab 20 Uhr in die Grimmaer Muldentalhalle. Die Band ist heute in vielen Teilen der Welt als die beste Tribute-Band der legendären Bee Gees bekannt. Die frühere Top-40-Coverband wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Booking-Agent, dass es schon immer sein Traum war, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte. Die Bandmitglieder waren ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzert, Australien
Beitrag: Australian Bee Gees gastieren in Grimma Karten für Bee-Gees-Konzert
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 26.02.2014
Wörter: 267
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING