TAG setzt Mieterhöhungen in Kitzscher weitgehend um / Matthias Werner kämpft mit Hilfe des Mietervereins weiter

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2014 / Borna-Geithain

Fünfzigjähriger will sich nicht beugen Auch hier in der Nordstraße zahlen viele Mieter jetzt eine höhere Miete als vor dem Verkauf der einstigen TLG-Wohnungen. Foto: Thomas Kube Kitzscher. Matthias Werner will nicht aufgeben. Ach Monate nachdem der Immobilienkonzern TAG ihm das erste Mieterhöhungsschreiben für seine Wohnung in der Nordstraße in Kitzscher geschickt hatte, wehrt er sich noch immer. Die meisten von 116 Betroffenen haben sich der Forderung des neuen Eigentümers der einstigen TLG-Wohnungen gebeugt. Von André Neumann "Ich wohne seit meiner Geburt vor 50 Jahren in dieser Wohnung", sagt Matthias Werner und lässt keinen Zweifel daran, dass er nicht bereit ist, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mietrecht, Kriminalität und Recht, TAG Immobilien AG, Wohnungsvermieter
Beitrag: TAG setzt Mieterhöhungen in Kitzscher weitgehend um / Matthias Werner kämpft mit Hilfe des Mietervereins weiter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 22.02.2014
Wörter: 585
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING