Gegen den FC Bayern der Oberligen

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2014 / Regionalsport

Icefighters Zu gern wäre Manfred Wolf am vergangen Wochenende nach Frankfurt gefahren. Denn das Spiel der Legenden stand an: das Meisterteam der Frankfurt Lions von 2004 gegen ein All-Star-Team der Hessen. Eine Einladung für das Allstar-Team hatte der gebürtige Kanadier bekommen, schließlich war er von 1991 bis 94 Teil der Vorgängermannschaft der Frankfurter, die 1994 den Aufstieg in die DEL schaffte. Doch Mannix musste absagen, seine Icefighters spielten ja am gleichen Tag gegen Königsborn und gewannen mit 7:2. Heute Abend (19 Uhr) trifft der 56-Jährige doch noch auf seinen alten Verein - als Trainer der Icefighters. Die Partie in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Wolf, Manfred, Hessen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gegen den FC Bayern der Oberligen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 22.02.2014
Wörter: 286
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING