"Stadtrat hat sich des Rederechts selbst beraubt"

Leipziger Volkszeitung vom 22.02.2014 / Borna-Geithain

Geithain Geithain (ie). Als Teilnehmer der Sonderstadtratssitzung in Geithain in der Vorwoche, bei der es um den Verkauf des Wohnblockes Goethestraße 14 bis 18 ging, habe er volles Verständnis für den Unmut der vielen anwesenden Bürger, erklärt Ludbert Schmuck (WVWV). "Sicherlich hatten sich einige Besucher Informationen gewünscht, wie es nun nach dem Verkaufsbeschluss weitergeht", sagt er. Diese Stadtratssitzung mit nur diesem einen Tagesordnungspunkt hätte nicht nach etwa 15 Minuten ohne jegliche Informationen beendet sein müssen. Schmuck erinnert daran, dass er zu Beginn der Sitzung den Antrag gestellt hatte, die Tagesordnung um den Punkt Informationen der Bürgermeisterin/Anfrage der Stadträte zu erweitern. " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Accessoire, Bekleidung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Stadtrat hat sich des Rederechts selbst beraubt"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 22.02.2014
Wörter: 281
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING