Noch alles drin für die Muldenstädter

Leipziger Volkszeitung vom 14.02.2014 / Regionalsport

Kegeln - Bezirksliga Rochlitz (küh). Die Sportkegler des BSC Motor Rochlitz haben in der Bezirksliga, Staffel 2, vor den letzten beiden Spieltagen alle Möglichkeiten zum Aufstieg in die Super-Bezirksliga. Die Mannen um Kapitän Werner Hofmann hatten am vergangenen Wochenende Waldheim zu Gast. Bei einem Sieg der Muldenstädter würde Motor an den Gästen vorbeiziehen. Dieser Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Rochlitzer begannen stark. Jörg Arnold (863) und Michael Stellmaszyk (857) von der zweiten Mannschaft sicherten einen Vorsprung von 80 Punkten. Auch im mittleren Starterpaar war die Überlegenheit der Gastgeber unübersehbar. Axel Funk (878) und Wolfgang Hofmann (827) konnten den Vorsprung ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Noch alles drin für die Muldenstädter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.02.2014
Wörter: 232
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING