Mädchen und Jungen feiern an der Robinienhofschule

Leipziger Volkszeitung vom 14.02.2014 / Borna-Geithain

Stuhlpolonaise beim Fasching Beste Stimmung herrscht beim Fasching an der Robinienhofschule. Foto: Nicole Rathge-Scholz Borna. Vampire, Piraten, Gespenster, Prinzessinnen und Marienkäfer waren gestern in der Robinienhofschule zu sehen. Der Fasching ist ein ganz besonderer Tag in der Förderschule für geistig und körperlich beeinträchtigte Kinder und Jugendliche in der Pawlowstraße "Ich bin bereits das 15. Mal mit dabei und mache es immer wieder aufs Neue gerne", erzählte Peter Bräuer von der Discothek Musiklexikon aus Neukieritzsch. Er übernimmt Jahr für Jahr die Moderation beim Fasching und heizt die Stimmung an. Und die war wahrlich ausgelassen. Die Schüler tanzten und lachten und hatten jede ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Privatschule, Jugend
Beitrag: Mädchen und Jungen feiern an der Robinienhofschule
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.02.2014
Wörter: 332
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING