Handwerker beseitigen letzte Mängel in der Bad Lausicker Oberschule / Mitte Mai soll Turnhallen-Neubau richtig starten

Leipziger Volkszeitung vom 14.02.2014 / Borna-Geithain

Sanierungsende plus Grundsteinlegung gleich Fest Ordentlich zu tun hatte Sascha Pleitz, der mit Kollegen vorgestern neue Schränke bis hinauf in die Oberschul-Aula bugsierte. Foto: Jens Paul Taubert Bad Lausick. In welchem Maß die Bad Lausicker Oberschule dank mehrjähriger Sanierung ihr Aussehen und ihre Ausstattung veränderte, davon konnten sich die vielen Besucher beim Tag der offenen Tür am vergangenen Sonnabend selbst einen Eindruck verschaffen. Ganz abgeschlossen sind die Arbeiten noch nicht. Handwerker sind bei der Beseitigung letzter Mängel. "Das sind kleine Dinge, die noch abgestellt werden müssen. Ich denke, in zwei, drei Wochen ist das durch", sagt Bürgermeister Josef Eisenmann (CDU). Was noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Handwerker beseitigen letzte Mängel in der Bad Lausicker Oberschule / Mitte Mai soll Turnhallen-Neubau richtig starten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.02.2014
Wörter: 348
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING