Noch drei Wochen bis zum Eilenburger Mazdalauf - Organisation voll im Zeitplan

Leipziger Volkszeitung vom 11.02.2014 / Regionalsport

Wetter? Konservieren! Vielbeiniges Feld: Der 18. Eilenburger Mazdalauf wirft seine Schatten voraus. In knapp drei Wochen ist es so weit.Archivfoto: Alexander Bley Eilenburg. Der Countdown zu einer der größten Veranstaltungen des Sportjahres 2014 in Nordsachsen läuft. Am 2. März steigt die 18. Auflage des Eilenburger Mazdalaufs. Abermals rechnen die Organisatoren mit etwa 1000 Teilnehmern. Von Johannes David Für Andreas Quitzsch und seine Mitstreiter in der Kommandozentrale des VfL Eilenburg könnte es eigentlich schon morgen losgehen. Das liebliche Frühlingswetter erwärmt die Läuferherzen, soll möglichst bis zum Tag X konserviert werden. "Bei den Temperaturen kann nichts schief gehen. Für uns wäre ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: Noch drei Wochen bis zum Eilenburger Mazdalauf - Organisation voll im Zeitplan
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.02.2014
Wörter: 391
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING