2 Meisterschaftsaspiranten gibt es noch einige... | Leipziger Volkszeitung
 

Meisterschaftsaspiranten gibt es noch einige Volleyball, 2. Bundesliga Süd: Was ist für die Damen des VVG Grimma noch machbar?

Leipziger Volkszeitung vom 11.02.2014 / Regionalsport

Restprogramm auch der Teams, die sich noch Medaillenhoffnungen machen können Grimma (sbf). Die Volleyballerinnen des SV Lohhof gewannen ihr Spiel der 2. Bundesliga Süd 3:0 (25:19, 25:23, 25:23) gegen TG Bad Soden und liegen als Tabellensiebenter einen Zähler hinter dem VV Grimma. Angesichts der nun beginnenden Schlussphase der Meisterschaft in der zweithöchsten Spielklasse in Deutschland werden erste Hochrechnungen angestellt, wie es um die Chancen der einzelnen Mannschaften steht. Das Restprogramm des VVG - gegenüber anderer Vertreter - nährt die Hoffnung auf einen Medaillenplatz. Die derzeit 28 Zähler könnten im Idealfall auf 46 ausgebaut werden. Der Spitzenreiter Sonthofen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sachsen, Ost-Deutschland, Bundesrepublik Deutschland, Thüringen
Beitrag: Meisterschaftsaspiranten gibt es noch einige Volleyball, 2. Bundesliga Süd: Was ist für die Damen des VVG Grimma noch machbar?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.02.2014
Wörter: 491
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING