Fußball: Tresenwald und Trebsen gewinnen / Polenz und Falkenhain verlieren

Leipziger Volkszeitung vom 11.02.2014 / Regionalsport

Testphase im vollen Gange Klare Angelegenheit: Der Tresenwalder Dennis Schöps und seine Mitspieler gewannen gegen Thierbach klar.Foto: Wilko Finke Grimma (mtz/tqu). Die Testspielphase der Herren-Fußballmannschaften auf Kreisebene ging unvermindert weiter. Am Sonnabend und Sonntag standen zahlreiche Begegnungen auf dem Plan. Daran ändert sich auch kommendes Wochenende nichts. Allerdings geht es dann in vereinzelten Nachholspielen schon um Zähler. Der Kreisoberligist SV Tresenwald hatte gegen den Weststaffelvertreter der Kreisliga A, den Thierbacher SV, leichtes Spiel. Der SC Polenz, Spitzenreiter der Kreisliga B, Staffel Nord, erzielte gegen einen Bezirksligisten zwei Treffer, kassierte aber sechs. Der Falkenhainer SV testete erfolglos in Schildau, konnte sich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball: Tresenwald und Trebsen gewinnen / Polenz und Falkenhain verlieren
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.02.2014
Wörter: 475
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING