Familienkomödie erzählt von Helens Problemen, einer Frau Anfang 50

Leipziger Volkszeitung vom 11.02.2014 / Medien

Hormonwirrwarr der Wechseljahre? Peter (August Zirner) und seine Frau Helen (Iris Berben) betreiben eine Gärtnerei, die in Schieflage gerät.Foto: ZDF/Stefan Erhard Kurz vor der Ausstrahlung 2011 gab es Ärger. 13 Mal besteigt Iris Berben einen VW - und fährt mit dem Emblem dicht an die Kamera. Oder jene schwenkt über Kühlerhaube und Lenkrad. Produzent Oliver Berben, Sohn von Iris, der Meine Familie bringt mich um produziert hatte, musste umschneiden. Die VW-Wagen wurden seiner Produktion als Beihilfe unentgeldlich zur Verfügung gestellt (Wert: 2100 Euro), Oliver Berben hatte es dem ZDF aber nicht gemeldet. In dieser Affäre ging eine andere Auffälligkeit verloren: D ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Mainz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Familienkomödie erzählt von Helens Problemen, einer Frau Anfang 50
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Medien
Datum: 11.02.2014
Wörter: 229
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING