Das tägliche Abenteuer Fahrscheinkauf

Leipziger Volkszeitung vom 11.02.2014 / Muldentalkreis

Leserbrief Zur Berichterstattung über das neue S-Bahn-Angebot im Zusammenhang mit dem Leipziger City-Tunnel schreibt Jörg Nagel aus Altenbach: Frei nach dem Motto "Wer eine Reise tut, der kann etwas erleben" möchte ich meine Erlebnisse der vergangenen Woche schildern. Tag 1: Frohen Mutes bringe ich meinen Sohn mit der S-Bahn von Altenbach nach Wurzen in den Kindergarten, um dann meinen Arbeitsweg nach Leipzig anzutreten. Verwöhnt vom Service der MRB möchte ich bei der Zugbegleiterin einen Fahrschein für eine Zone zum Preis von 1,70 Euro erwerben. Mehr brauche ich nicht, denn meine Monatskarte hat bis Bennewitz Gültigkeit. Damit überfordere ich sie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das tägliche Abenteuer Fahrscheinkauf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 11.02.2014
Wörter: 386
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING