Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.02.2014 > Rippenbruch - Kanadier blendet Schmerz aus...
Logo Leipziger Volkszeitung

Rippenbruch - Kanadier blendet Schmerz aus

Leipziger Volkszeitung vom 08.02.2014 / Sport

Snowboard Der Kanadier Mark McMorris peilt trotz gebrochener Rippe das Finale an. Foto: dpa Sotschi (dpa). Beim Olympia-Debüt muss Mark McMorris stark sein. Im Slopestyle-Wettkampf bei den X-Games in Aspen brach er sich vor zwei Wochen eine Rippe und wurde Zweiter. Der 20 Jahre alte Kanadier will sich in Sotschi mit dieser Platzierung nicht mehr zufriedengeben: Als erster Snowboarder der Welt will er bei Olympischen Winterspielen Gold im Slopestyle holen - und muss dazu den Schmerz im Brustkorb ausblenden. "Meine Rippen haben mich überhaupt nicht gestört. Bis zur letzten Landung. Die hat mich ganz schön durchgeschüttelt. Wirklich glücklich bin ich gerade nicht", s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rippenbruch - Kanadier blendet Schmerz aus erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.02.2014, Länge 501 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rippenbruch - Kanadier blendet Schmerz aus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.02.2014
Wörter: 501
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Olympiade , Kanada
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG