Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.02.2014 > "Unentschlossen und ratlos"...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Unentschlossen und ratlos"

Leipziger Volkszeitung vom 07.02.2014 / Muldentalkreis

Leserbrief Trebsen. Zum Artikel "Dramatische Finanzsituation" vom 6. Februar schrieb uns Patric Blum aus Trebsen folgende Meinung: Als Zuhörer hatte auch ich den Eindruck, dass dem Schiff der Kapitän fehlt und somit jeder ein wenig ruderte, aber nicht in die gleiche Richtung. Insgesamt wirkte ein Teil der Damen und Herren am Ratstisch unentschlossen und ratlos. Nun, wenn ein Fachmann zum Ergebnis kam, dass die einzige Alternative die Anschaffung neuer Tore für das Feuerwehrgerätehaus ist und zwar zu einem Preis von 25 000 Euro, dann wird dieses Geld halt für 2014 eingeplant, aber das Mähwerk für den Bauhof zum gleichen Betrag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Unentschlossen und ratlos" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.02.2014, Länge 226 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Unentschlossen und ratlos"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 07.02.2014
Wörter: 226
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG