Innenausbau der DRK-Tagespflege startet

Leipziger Volkszeitung vom 24.01.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Erweiterung Eilenburg (lis). Der Rohbau der neuen Tagespflegeabteilung am Eilenburger DRK-Pflegeheim ist rechtzeitig fertig geworden, bevor der Winter nun doch ernst macht. "Das Dach war bereits vor Weihnachten fertig. Die Fenster sind montiert, der Bau ist dicht", berichtet Karin Schreiber, Geschäftsführerin beim DRK-Kreisverband Eilenburg. Nun konnte der Innenausbau starten, wird innen geputzt, werden die Elektroanlagen installiert. "Im Moment liegen wir voll im Plan", freut sich Jana Christoph, die Leiterin des Heims. "Wir können auf alle Fälle im zweiten Quartal eröffnen." Einige Interessenten hätten schon angefragt. "Und wir nehmen nun auch schon Anmeldungen entgegen." Insgesamt 15 Plätze werden in dem ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Architektur, Städtebau, Bauwirtschaft
Beitrag: Innenausbau der DRK-Tagespflege startet
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 24.01.2014
Wörter: 234
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING