Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 22.01.2014 > Die zweite Karriere des ehemaligen Leipziger VfB-K...
Logo Leipziger Volkszeitung

Die zweite Karriere des ehemaligen Leipziger VfB-Kapitäns Frank Edmond spielt in Braunschweig abseits des Fußballs

Leipziger Volkszeitung vom 22.01.2014 / Sport

"Es war eine geile Zeit - aber sie ist vorbei" 1992, Mainzer Bruchweg: Edmond und die heutige LVZ-Semmelmütze Schäfer. Foto: privat 2014: Edmond ist in Braunschweig sesshaft geworden. Foto: Joel Stubert 1997: Edmond jubelt mit Bittencourt übers 2:1 gegen Uerdingen. Foto: Klaus-Dieter Gloger Braunschweig. Frank Edmond erinnert sich noch genau an den Tag, an dem sein Leben nach dem Fußball begann. "Ich kam früh zur Tür rein und da saß ein 25-Jähriger vor mir, zeigte auf einen Stapel Papier und sagte: ′Kopier′ das erstmal.′" Edmond hatte mit 36 Jahren nach dem Ende seiner Fußballkarriere in Braunschweig beschlossen, noch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die zweite Karriere des ehemaligen Leipziger VfB-Kapitäns Frank Edmond spielt in Braunschweig abseits des Fußballs erschienen in Leipziger Volkszeitung am 22.01.2014, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die zweite Karriere des ehemaligen Leipziger VfB-Kapitäns Frank Edmond spielt in Braunschweig abseits des Fußballs
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.01.2014
Wörter: 793
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sachsen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG