Kabarett, Party und Musik Feurige Einlage

Leipziger Volkszeitung vom 18.01.2014 / Borna-Geithain

Neukieritzsch. Karsten Jacob, Betreiber der Gaststätte und mehrerer Freizeitanlagen in der Parkarena in Neukieritzsch, wundert sich über die öffentliche Debatte über einen vermeintlich zu niedrigen Pachtpreis (die LVZ berichtete). Das jetzige Betreiberkonzept sei vom Gemeinderat beschlossen worden. Von André Neumann Es habe damals keine Diskussion um den Pachtpreis gegeben, erinnert Jacob im Gespräch mit der LVZ. Gemäß der Ausschreibung hatte er einen Pachtpreis geboten, der sei akzeptiert worden. Mehr wolle er zu der Debatte nicht sagen. Ihm gehe es vielmehr darum, dass die Parkarena nach "einem guten ersten Jahr" auch weiterhin genutzt und ausgelastet werde. "Darum wollen wir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzert, Sachsen
Beitrag: Kabarett, Party und Musik Feurige Einlage
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 18.01.2014
Wörter: 474
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING