Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 15.01.2014 > Bianca Enge und Mike Fröde haben Baby Mia Bianca e...
Logo Leipziger Volkszeitung

Bianca Enge und Mike Fröde haben Baby Mia Bianca endlich zu Hause

Leipziger Volkszeitung vom 15.01.2014 / Borna-Geithain

Noch 2013 auf die Welt beeilt Borna. Die kleine Mia Bianca kam vier Wochen zu früh auf die Welt. Genau wie ihr Bruder Fabien Mike, der vor zweieinhalb Jahren geboren wurde. Sie musste neun Tage in der Bornaer Heliosklinik verweilen. "Das scheint bei uns in der Familie zu liegen, dass wir es alle eilig haben, denn auch ich kam drei Wochen zu früh", sagt die frischgebackene Mutter Bianca Enge. Von Nicole Rathge-Scholz Wegen dieser Eile kam Mike Fröde nicht rechtzeitig in den Kreißsaal. "Ich war zwar schon auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, weil ich informiert worden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bianca Enge und Mike Fröde haben Baby Mia Bianca endlich zu Hause erschienen in Leipziger Volkszeitung am 15.01.2014, Länge 779 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bianca Enge und Mike Fröde haben Baby Mia Bianca endlich zu Hause
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 15.01.2014
Wörter: 779
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG