Volleyball, 2. Bundesliga Süd: Sonthofens Damen bauen Vorsprung zu den Muldestädterinnen auf acht Punkte aus

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Regionalsport

Keine gute Nachricht für Grimmas Volleyballerinnen Grimma/Lohhof (sbf). Ist es nun für Grimmas Volleyballdamen ein gute Nachricht? Oder auch nicht? Der SV Lohhof verabschiedet sich so gut wie aus dem Meisterschaftsrennen. Und das recht sang- und klanglos. Im Heimspiel der 2. Bundesliga Süd kam Spitzenreiter Sonthofen zu einem doch sehr deutlichen 3:0-Auswärtssieg. Mit 25:18, 25:16 und 25:12 wurde der Vorsprung in der Tabelle ausgebaut. Besser wäre es aber gewesen, wenn Lohhof zumindest zwei Sätze oder das Spiel gewonnen hätte, darüber sind sich die Spielerinnen vom Volleyballverein Grimma einig. Es verwundert doch ein wenig, dass die um ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Volleyball, 2. Bundesliga Süd: Sonthofens Damen bauen Vorsprung zu den Muldestädterinnen auf acht Punkte aus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.01.2014
Wörter: 344
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING