Tischtennis-Oberliga, Damen: Rapid Chemnitz II - Colditz 5:8

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Regionalsport

Auswärtserfolg an grünen Tischen Anke Heinig: Punktegarant beim TTC Colditz. Chemnitz (ig). In der Tischtennis-Oberliga (Staffel Mitte) nutzten die Tischtennisdamen von Rapid Chemnitz II ihren Heimvorteil gegen den TTC Colditz nicht. Mit 5:8 zogen sie den Kürzeren. Eigentlich war der Gastgeber der erklärte Favorit, denn im Hinspiel mussten die Colditzerinnen eine deutliche 2:8-Niederlage hinnehmen. Sicherlich, der TTC war im Hinspiel unter Wert geschlagen worden, doch an einen Erfolg in Chemnitz dachte wohl kaum einer. Den TTC-Damen kam aber entgegen, dass der Gastgeber auf drei Positionen sein Team verändert hatte. Doch durch das große Potenzial des Chemnitzer Vereins bedeutete ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Tischtennis-Oberliga, Damen: Rapid Chemnitz II - Colditz 5:8
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.01.2014
Wörter: 297
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING