Thomas W. Mücke zeigt Bilder von einem Land für alle Sinne

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Muldentalkreis

Weltenbummler zeigt Kroatien abseits der Touristenpfade Land der Sinne: Weltenbummler Thomas W. Mücke zeigt schöne Aufnahmen von Kroatien, das er im Herbst bereiste. Foto: privat Grimma (rose). Bereits vor einigen Jahren war Thomas W. Mücke mit einem seiner Reisevorträge in Grimma zu Gast. Im Rathaus erzählte er von seiner Reise in die Provence. Inzwischen war er in einer anderen mediterranen Gegend unterwegs und möchte den Muldentalern am 17. Januar Kroatien näherbringen. Für den Berliner und seine Frau Nina ist Kroatien "ein Land für alle Sinne", wie er sagt. Kroatien würde für die meisten Touristen nur aus der Küste zwischen der Halbinsel ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Fotografie, Kroatien
Beitrag: Thomas W. Mücke zeigt Bilder von einem Land für alle Sinne
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.01.2014
Wörter: 318
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING