Preis von Landratsamt und LVZ wird zum sechsten Mal im neuen Landkreis Leipzig ausgeschrieben

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Borna-Geithain

Heimatpreis: Endspurt für Vorschläge Borna (hei). Den Heimatpreis gibt es seit 1991. Zunächst wurde er im Altkreis Wurzen, danach im gesamten Muldental vergeben - jetzt ist er zum 23. Mal ausgeschrieben, zum sechsten Mal für den neuen Landkreis Leipzig. Der Preis ist gestiftet vom Landratsamt und der Leipziger Volkszeitung. Mit dem Heimatpreis für das Jahr 2013 werden Einzelpersonen oder Gruppen ausgezeichnet, die sich in uneigennütziger Weise und in besonderem Maße für die Heimat eingesetzt haben, ohne ein kommerzielles Interesse zu verfolgen. Gewürdigt werden Leistungen, die im Jahr 2013 oder bis zum Jahr 2013 erbracht worden sind. Und zwar in drei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Auszeichnung, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Preis von Landratsamt und LVZ wird zum sechsten Mal im neuen Landkreis Leipzig ausgeschrieben
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.01.2014
Wörter: 427
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING